Kempten
Sankt Mang

Abschlussfahrt 2017

Der AWO Ortsverein Sankt Mang bedank sich bei den freiwilligen Sammlerinnen und Sammlern

sammler webBei einem schönen Herbsttag fand wiederum die diesjährige, schon traditionelle, Abschlussfahrt der Arbeiter Wohlfahrt Sankt Mang nach Westendorf im Gasthaus „Zum grünen Baum“ statt. Nach Kaffee und Kuchen hatten die Teilnehmer die Gelegenheit entweder zu einem kleinen Spaziergang, das Tanzbein zu schwingen oder auch nur interessante Gespräche zu führen. Am späten Nachmittag nutzen der Vorsitzende Robert Treffler sowie die Seniorenleiterin Margot Linkenheil die Gelegenheit, sich bei den fleißigen Sammlerinnen und Sammlern der Herbstaktion Anfang Oktober diesen Jahres zu bedanken und ihnen eine Kleinigkeiten zu überreichen.

Auf dem Foto (von links nach rechts) Margot Linkenheil, Brigitte Kramer, Erika Köberle, Robert Schrägle, Christa Huber, Marianne Merz und Robert Treffler.

Nach einer schmackhaften Brotzeit ging es wieder zurück nach Kempten und ein schönes Beisammensein unter Gleichgesinnten zu Ende.

zurueck webText und Bild: Erich Weiß