Kempten
Sankt Mang

Abschlussfahrt 2019

Dank an die freiwilligen Sammlerinnen und Sammler

Ehrung grWie auch in den Vorjahren führte die schon traditionelle Abschlussfahrt der Arbeiterwohlfahrt Sankt Mang nach Westendorf ins Gasthaus „Zum grünen Baum“. Nach Kaffee und Kuchen hatten die TeilnehmerInnen die Gelegenheit ihre Fragen und Anregungen mit einigen der Vorstandsmitglieder, an der Spitze Vorsitzender Robert Treffler, zu besprechen.

Hoch erfreut war auch die Seniorenbetreuerin Margot Linkenheil über den Besuch der Vereinsverantwortlichen.

Am späten Nachmittag nutzen das Vorstandsmitglied Robert Ewinger sowie die Seniorenleiterin Margot Linkenheil die Gelegenheit, sich bei den fleißigen Sammlerinnen und Sammlern zu bedanken und ihnen eine kleine Anerkennung zu überreichen. Mit flotter Musik sorgte, wie auch in den Vorjahren, Hans Maurus für eine gute und fröhliche Stimmung.

Auf dem Foto (von links nach rechts) sitzend Margot Linkenheil, Robert Treffler, Christa Huber, Marianne Merz, Robert Schrägle und Robert Ewinger. Nicht auf dem Bild Brigitte Kramer.  

Nach einem schmackhaften gemeinsamen Abendessen ging es wieder zurück nach Kempten und ein schönes Beisammensein unter Gleichgesinnten zu Ende. 

 zurueck web  Text und Bild:  Erich Weiß