Kempten
Sankt Mang

Faschingsfahrt 2016

Faschingsfahrt der AWO-Senioren

Faschingsfahrt 16Kempten - Gute Stimmung herrschte bei der Faschingsfahrt der Seniorengruppe der Arbeiterwohlfahrt Sankt Mang. Mit dem Bus ging es vom Einkaufszentrum „Im Oberösch“ in Sankt Mang zum Landgasthof „Alte Säge“ nach Ermengerst. Dort wurde sie Seniorengruppe bereits vom Alleinunterhalter Hans Lamnik und den Pächtern der „Alten Säge“, Peggy und Michale Schottland, mit ihrem Team zum Kaffee und Kuchen erwartet.
Für Kurzweil sorgte die Seniorenbeauftragte der AWO Sankt Mang, Margot Linkenheil und ihre Partnerin Anni Vogler, mit vielen Sketchen und  Einlagen. Einer der Höhepunkte war die französische Malerin Monique mit ihrer Assistentin Jacqueline, die ohne Farbe Bilder erstellte. Das Bild auf dem Foto stellt das Motiv "„Das überspannte Frauenzimmer“ mit (von links) Madame Monique (Marot Linkenheil), Ihrer Assistentin Jacqueline (Anni Vogler) und den Statisten Hans Meier, Charlotte Dippold und Hans Lamnik dar. Nach einem ausgiebigen Abendessen ging wieder ein erlebnisreicher Tag zu Ende, an dem sich alle erfreuen konnten und viel Spaß hatten.

zurueck webText und Bild: Erich Weiß